carolas dekowelt

carolas dekowelt

wie kommt frau denn auf sowas . . .

es ist angerichtetPosted by carola Thu, January 07, 2010 15:55

. . . die radieschen zu fotografieren ?
sie sahen einfach schön aus, so frisch gewaschen und glänzend wie sie da so in der schale lagen . . . nur ein bisschen aufgereiht, und fertig isses . . .


naja, und weil wir doch immer so gern salat und viel davon essen, und langweilig soll er uns ja auch nicht werden, gibt es immer wieder serviervarianten

am 7. Februar 2007
ohne kohlehydrate und rein vegetarisch . . .

und jetzt mit feinem parmaschinken dabei . . .

am 8.Februar 2009
ohne kohlehydrate . . .

mit . . .

am 12. Dezember 2003
rein vergetarisch . . .
. . . und ich weiß bis heute nicht was das alles für salatsorten waren. hatte schatz "einfach mal so" auf dem markt am leopoldplatz gekauft und mitgebracht "sah gut aus, hat mir gefallen".
geschmeckt hats auch.

am 16.März 2006
ohne kohlehydrate . . .

mit . . .

  • Comments(0)//deko.abf1.de/#post0