carolas dekowelt

carolas dekowelt

2015

osternPosted by carola Sun, February 01, 2015 11:54
. . . liegt schon bereit, frisch gekauft, am 28.1.
und nur die herzen und hasen verwendet . . . habe mich dann doch gegen blau und silber (Eier und Drahtkugeln) entschieden. war weihnachten schon genug davon.

zunächst einmal die Innendeko im WoZi.

die fensterreihe entlangdie sitzen ganz links in der ecke . . .und dann kommen die porzelanhasen und eier, in "groß" . . .die glitzerhasen sind auch dabei dieses jahr . . .
grün ist dieses jahr die fenster-ei-devise . . .
und ein bisschen weiß . . .und auch ein bisschen lila . . .und auch ganz viel weiß . . .aber auch die Holzhasen kommen zu ihrem platz . . .Mama-Hase ist neu . . . . . . und Papa-Hase auch . . .auf dem balkon gibt es natürlich auch osterdeko.
den osterkranz habe ich auch wieder aufgehängt - da hat sich die bastelei 2012 (?) gelohnt. geht ganz fix, die eier aus dem karton, die bunte schnur "ab-gewickelt", die eier einmal um den kranz geschlungen und die passende länge zurecht gezogen. fertig.
es gibt noch mehr osterdeko auf dem balkon, auf dem derzeit ziemlich leerem sideboard . . .
. . . im treppenhaus ist es auch österlich geworden . . .und dieses jahr, erstmalig, auch eine deko im flur . . .


  • Comments(1)//deko.abf1.de/#post68
Next »