carolas dekowelt

carolas dekowelt

2013

weihnachtenPosted by carola Mon, December 23, 2013 13:45
23.12.13

es war auch dieses jahr nicht anders als schon im vorigen; alles nach oben getragen und nur weniges verarbeitet.
übrig geblieben ist das hier . . .
und auf dem tisch hat sich heute ganz überraschend noch einer dazu gesellt . . .er kam direkt aus Hannover angeflogen . . . und passt wie angegossen. farbe, größe, besser konnte es nicht passen liebe Silke !! . . .die fenster sind auch dieses jahr echt reduziert auf weiß blau und silber . . .auf der box ist es auch "einfach" . . .
selbstverständlich hat schatziputzi auf seinem fensterplatz auch seine deko, muß ja . . . ein "alter" weihnachtsmann, ein kleiner postkarten-adventskalender und eine weihnachtsmaus die auf der lampe rumturnt . . .nebenan noch eine neue leuchtpyramide und eine sehr moderne, aber schon mehr als dreißig jahre bei mir befindliche, holzkrippe aus polen, die passen hier eigentlich sowas von überhaupt nicht zusammen . . .

und der große kranz, der dieses jahr an der wand hängt, in weiß und silber und sparsam . . .der blick nach links, auf den ( unaufgeräumten) balkon und die wackelige uralt-kerzenkette aus den 70ern . . .mehr ist dieses jahr nicht.

wegen den neuen rollos an dem balkonfenster kann oben kein zweig mehr angemacht werden, der mit silberkugeln behängt würde . . . also kamen die kugeln zurück in den keller.

  • Comments(1)//deko.abf1.de/#post41
Next »