carolas dekowelt

carolas dekowelt

2010

frühlingPosted by carola Sun, November 07, 2010 14:55
FEBRUAR

. . . gab es die dritte fühlings-umdekoration.
und dabei ist mir dann eingefallen; ich habe gar keine bilder von den zwei davor, glaube ich . . . *gleich mal genauer gucken muß*

tja, und die zutaten für diese deko habe ich am montag im anschluß an die therapie bei DEPOT im karstadt am Ku-Damm erstanden.

leider konnte ich mich nicht total bremsen - beim einkauf- und habe ein kleines vermögen investiert.
gestern habe ich dann umdekoriert. - also nur einen kleinen teil der frisch gekauften schätze gibt es jetzt schon zu sehen; denn vieles davon ist für ostern.

bilder, von jetzt, bei trüben lichtverhältnissen;

tja, ich habe tatsächlich schon drei frühlings-deko-phasen hier am fenster bildtechnisch übersprungen, vergessen . . . naja, ist ja auch kein beinbruch

JANUAR

. . . und die sind auch ganz neu, gabs vorgestern bei scottie-netto . . .


ist im moment wirklich sehr schwierig mit dem licht. der schnee verstärkt das gegenlicht, aber für drinnen ist es viel zu dunkel . . . egal, erinnerung bleibt erinnerung.
ich will mich ja nicht an die perfektion, sondern an das objekt erinnern.

und die vase ist jetzt teilweise "entweihnachtet" und bleibt als winterdeko erhalten


  • Comments(0)//deko.abf1.de/#post18