carolas dekowelt

carolas dekowelt

2011

im treppenhausPosted by carola Fri, February 25, 2011 13:19

mit erstaunen stelle ich fest; ich habe im vorigen januar fast die gleiche Blumenwahl getroffen . . .

, naja aber dieses jahr hatte ich wegen schnee und frostmangels im januar, dann doch nicht mehr eine winterdeko daraus gemacht, sondern mich auf die "winterblumen" beschränkt.


MÄRZ
sie standen bis eben im trepppenhaus, unfotografiert, aber jetzt droht ein großes möbelstück ihnen gefährlich zu werden, da müssen sie rein.
und umdekorierern wollte ich gestern schon .. . .

und jetzt gehts gleich mit der neuen maideko weiter . . .

seit 20. Mai 2011

12. AUGUST

tja, und leider habe ich vergessen von der letzten korbdeko - die ich heute für immer entfernt habe - ein bild zu machen . . .

aber jetzt die neue, feuergefahr-eingeschränkte

  • Comments(0)//deko.abf1.de/#post21