carolas dekowelt

carolas dekowelt

2011

osternPosted by carola Thu, March 31, 2011 12:04

. . osterdeko . . . nun ist sie da, jedenfalls im anfang.

wird aber bestimmt noch mehr und sicher auch noch umdekoriert . . . je nach dem wie bald der osterdekokrempel aus dem keller nach oben kommt.

diese kleinen, etwas "schrägen", hasen hoppelten am Mo in meinen einkaufswagen, und brachten sich auch gleich noch ein paar ostereierkerzen in den farben der diesjährigen dekoration mit . . .

so, weiter gehts, heute,
1.April - ist die deko vorangeschritten . . . aber wahrscheinlich immer noch nicht fertig . . .
der kauf weiterer ostereier, passend in lila/weiß, zum vorhandenen grün/weiß, hat den zweig noch einmal verändert . . .

vor den fenstern tummeln sich die holzhasen gemeinsam mit den weißen holzhühnchen in einem kleinen nest aus gras oder blütenzweigen . . .

Fr. 15.04.

und seit gestern hat sie sich wie folgt verändert, bzw wurde ergänzt, erweitert :

die glitzerhäschen vom vorigen jahr sind aus dem keller ans fenster gehoppelt . . .

auch dieses jahr gab es wieder blaue schokohasen in den beuteln, mit rosa und goldenen.
die rosa mußten schon ihr leben lassen, die goldenen warten auf die ostergäste, aber die blauen dürfen sich jetzt noch mit den kleinen porzellanhäschen tummeln.

und schatziputzi hat gesellschaft von zwei hölzernen langohren bekommen . . .

auch die vasen-strauß-deko hat sich noch einmal verändert; es sind blüten weg, die eier wurden auch abgehängt. dafür haben sich porzellaneier und porzellanhasen eingefunden . . .

und die truppe hier macht sich eilig auf den weg zu den gepunkteten artgenossen am fenster, aber vorher haben sie noch schnell zwei eier gelegt . . .
diese tischdeko wird am Do -wenn die Gästinnen kommen- noch mit frischen blumen in den eiervasen befüllt . . .

  • Comments(0)//deko.abf1.de/#post24