carolas dekowelt

carolas dekowelt

10 August 2010. . .

drinnen sommerPosted by carola Tue, August 10, 2010 16:18

. . . die deko bis heute

und ab heute . . .

die stehen hier zwar schon dekoriert, befinden sich aber dennoch in warteposition, weil sie demnächst anderswo "richtig" dekorieret werden . . .

. . . sind im übrigen eine nigelnagelneue erwerbung.

endlich sind sie wieder da, die zauberhaften Wicken - auch wenn ich mich von den herrlichen hellen Allium noch nicht trennen konnte -

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by carola Thu, August 12, 2010 09:19

Silke,
ja, das mit der deko-auslagern war schon lange geplant, und der blog ist ja auch schon seit monaten fertig gewesen, ich habe nur versäumt ihn weiter zu führen und endlich auch in den anderen aufzuführen ;-) aber nun ist er ja hier. *selber freu*
auch wenn er mit so manch einem anderem nicht wird mithalten können - schon weil mir räumlichkeit und/oder garten samt zubehör dafür fehlen.
aber ich bemühe mich sehr .
tja, und außerdem hoffe ich, dass mich das inspiriert öfter was zu machen oder zu zeigen - obwohl ich derzeit ja immer noch schwer mit dem entrümpeln zugange bin.
also, dann viel spaß beim gucken.

Posted by SchneiderHein Wed, August 11, 2010 16:06

Oh, Deko gucken ohne mich anzumelden! Mit geheimen Blogs stehe ich doch etwas auf Kriegsfuß, daher komme ich viel zu selten vorbei ...

Wow, da hast Du ja bei den Wicken zugeschlagen. Aber Wicken kann ich ja irgendwie auch nie genug haben ;-) Obwohl ich es gut verstehen kann, dass Du auf die Allium-Kugeln bis jetztnoch nicht verzichten wolltest!

LG Silke