. . .  Carola in FAHRDORF

. . . Carola in FAHRDORF

ab dem 1.11.2017, sind wir hier . . .

. . . in diesem Haus.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können. --anneliese böger--

ehrlich gesagt: das sehen wir inzwischen doch anders . . .

den blog umgebaut . . .

2017 NovemberPosted by carola Sun, October 01, 2017 16:07:17
. . . und wieder im gleichen format wie die anderen auch.

das bild haben wir am 3. Dezember 2016 aufgenommen, als wir uns das Haus das erste mal von außen beguckt haben. die weihnachtsdeko ist also nicht meine smiley

die frontseite mit vorgarten und car-port-zufahrt, volle südseite.

das fenster RE ist das zukünftige Gästezimmer und mein Nähstudio.
das fenster LI neben der tür, ist das küchenfenster.
das fenster ganz LI gehört zum WoZi und dahinter wird demnächst unsere essecke sein.

# # #
als ich gestern mal geguggelt habe ob mein blog schon aufzufinden ist, habe ich einen anderen blog aus Fahrdorf gefunden smiley