. . .  Carola in FAHRDORF

. . . Carola in FAHRDORF

ab dem 1.11.2017, sind wir hier . . .

. . . in diesem Haus.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können. --anneliese böger--

ehrlich gesagt: das sehen wir inzwischen doch anders . . .

Angekommen . . .

2017 NovemberPosted by carola Fri, November 03, 2017 20:17:18
. . . Aber noch mit provisorischer technik unterwegs . . .
Am 7.11. gibts IN „normal“ und dann werde ich viele berichte haben über fast haarsträubende begebeheiten . . . Allerdings nicht unser neues Heim betreffend . . . Das übertrifft unsere erwartungen beinahe vollständig . . . Toll, toll, toll . . .
Weil es jetzt einen tv-versuch übers IN geben soll - - - wir suchen noch nach dem satellitenkabel. . . . Seufz. . . . bei einer ganz miesen leitung. !! - - - mache ich schlupß, wir brauchen die kapazität . . .