. . .  Carola in FAHRDORF

. . . Carola in FAHRDORF

ab dem 1.11.2017, sind wir hier . . .

. . . in diesem Haus.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können. --anneliese böger--

ehrlich gesagt: das sehen wir inzwischen doch anders . . .

Angekommen . . .

2017 NovemberPosted by carola Fri, November 03, 2017 20:17:18
. . . Aber noch mit provisorischer technik unterwegs . . .
Am 7.11. gibts IN „normal“ und dann werde ich viele berichte haben über fast haarsträubende begebeheiten . . . Allerdings nicht unser neues Heim betreffend . . . Das übertrifft unsere erwartungen beinahe vollständig . . . Toll, toll, toll . . .
Weil es jetzt einen tv-versuch übers IN geben soll - - - wir suchen noch nach dem satellitenkabel. . . . Seufz. . . . bei einer ganz miesen leitung. !! - - - mache ich schlupß, wir brauchen die kapazität . . .


Posted by gabi Mon, November 06, 2017 17:45:29

Schön das Ihr gut angekommen seid und das Haus zu eurer ganzen Zufriedenheit istsmiley Ich bin auch auf Deine Berichte gespannt, aber erstmal wünsche ich noch gutes schaffen ,denn es ist ja eine Menge arbeit so ein Umzug
Liebe Grüße aus dem Spreewald
Gabi

Posted by marion Sun, November 05, 2017 19:36:13

Da bin ich aber schön neugierig. smiley