katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

die samstage in Fahrdorf . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Sat, January 06, 2018 13:51
. . . sind erträglicher als in Berlin. ist eben eine andere umgebung, die es leichter macht . . . auch wenn der tisch noch immer derselbe ist (und es auch deshalb, aber nicht nur deshalb, bleiben wird).
heute ist es leider wieder sehr trübe und grau in grau mit nieselfeuchte - da werde ich jetzt gleich mal das kerzlein anzünden . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post3058

silvester . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Sun, December 31, 2017 21:35
. . . grauenvolles wetter. den ganzen tag nieselnass, waagerecht - mit sturm.

das erste mal nicht mehr in Berlin, kein besuch in Wannsee . . . dafür knistert das kaminfeuer . . . und das hätte alle drei wahnsinnig interessiert . . . ja, aber nun sind wir hier, meine süßen . . . es böllert wenigstens nicht furchterregend und es ist auch keine feuerwehr ständig im einsatz . . . Fahrdorf hat eben was gemütliches, heimeliges . . . wir können uns hier schon alle 5 richtig, richtig wohlfühlen . . . doch, das können wir . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post3057

2 jahre, 2 Monate . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Sun, December 24, 2017 13:05
. . . und das dritte weihnachten smileysmileysmiley . . . und ich kann nicht in Wannsee sein . . . smileysmileysmiley . . . das kerzlein brennt bereits . . . an diesem nieselnassen-sturmtag in Fahrdorf . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post3056

25 monate . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Fri, November 24, 2017 08:48
. . . 24 Monate, 30 Tage, 18 Stunden . . .
kein schatziputzi mehr . . . der erste 24.ste nicht mehr in Berlin, kein besuch heute in Wannsee . . . smileysmileysmiley

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post3051

trauer hört nie auf . . .

2017/18- das 3. TrauerjahrPosted by carola Fri, November 10, 2017 11:52
. . . auch nicht in Fahrdorf.
auch wenn ich das gefühl habe die drei kleinen katzenseelen sind mitgekommen, und angekommen.
gereist sind sie zusammen mit uns hierher. hinten auf dem rücksitz mit dem blauen deckchen . . .
noch ist hier alles ein wenig provisorisch mit ihrem neuen - jetzt gemeinsamen- Plätzchen.
aber ich werde schon einen feinen gemütlichen platz für sie finden.
wahrscheinlich später in der nähe der großen gartentüren - da sind mämlich piepmätze im garten unterwegs . . .

ach ja, die drei . . . es wäre schön sie hier zu haben . . . smileysmileysmiley

  • Comments(3)//king.abf1.de/#post3049