katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

in allerbester verfassung . . .

2009Posted by carola Fri, October 23, 2009 08:15
. . . ist er seit gestern wieder.
alles wie immer.
was soll ich davon halten ?

wir vermuten: er hat genau zugehört, als die diagnostik von uns besprochen, diskutiert wurde.
und weder will er grundsätzlich aufs fahrrad, noch die nadel in der vorderpfote, noch will er in die tasche - von der wir beide nicht wissen wie das gehen soll -

egal.
ich bin sehr zufrieden, dass er offenbar - was immer es war - nun zu ende ausgebrütet hat.

aber:
ich befürchte; dass dann ab Di, wenn der termin vom Mo vorbei und abgesagt ist, es wieder mit dem auf und ab losgeht . . .

trotzdem:
wenn er sich auch heute und morgen früh "so hält", kommt morgen die telefonische absage für die Untersuchung.
wir wollen keinen unnötigen stress für ihn verursachen.
stress ist bei der neurodermitis ein auslösungsfaktor für schlimme schübe . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post116