katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

die ikea-tasche . . .

2009Posted by carola Wed, November 04, 2009 16:16

. . . wurde heute früh um meinen korb gewickelt, damit ich nicht nass werde.
aber ich habe das irgendwie nicht so richtig mitbekommen und gemütlich auf carolas bett gelegen.
und plötzlich hieß es : ab in den korb mit dir.
1m lange katerbeine habe ich gemacht bekommen - damit ich nicht hakel und kratze- und wurde dann dort hineingestopft. *empört gejault habe*

war das häßlich draußen.
der schneeregen hat immer auf diese plastikfolie geklopft - und ich saß in dem korb.
*jämmerlich gejault habe*

nur die treppe rauf zur TÄin, da wurde ich wieder 10kg schwerer - hat mir aber auch gar nichts genutzt.
aber ich darf stolz verkünden: ich habe 200 gr abgenommen !
jawoll.
und in den hals haben sie mir auch noch geguckt,
und abgehorcht wurde ich.
und dann kam auch noch die spritze.
besonders dreist waren sie aber beide, die TÄin und carola, als sie mich da auf dem tisch auch noch mit diesem tollen kamm gekämmt haben um die verfilzten knuddelchen auf meinem tiefen rücken zu entfernen.
ok, ich habe still gehalten, aber ich habe sehr ordentlich geknurrt.

dann haben die beiden noch was rumgelabert wegen zu trockener haut, zu viel schuppen . . .
und carola hat eine flasche mitgenommen, von der soll ich jetzt immer 4ml täglich auf mein essen bekommen . . . lachs-hanf-öl . . .
na, ob das schmeckt?

endlich ging es -wieder bei diesem ekligen wetter- auf dem fahrrad zurück, nachhause.
mein zuhause.

also das war heute genug für die nächsten wochen.

  • Comments(2)//king.abf1.de/#post123