katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

das lachs-hanf-öl . . .

2009Posted by carola Fri, November 06, 2009 11:49

. . . gab es gestern zum ersten mal im futter.
er hat:
ein bisschen die nase gerümpft
und hin und her überlegt,
dann gekostet
- und für essbar empfunden.

so kamen auch heute 4ml zum frühstück übers büchschen.

und wenn er sich dann anschließend ausgiebig putzt, riecht es doch sehr danach - auf dem kater, in der wohnung - und wenn ich ihn streichel - ich auch.

noch zeitigt es aber keinerlei der angestrebten verbesserungen: die trockene haut zu beruhigen, rückgang der schuppen und des juckreizes.

mal abwarten wie es nach 14 tagen sein wird.
wenn wir soweit kommen.

es hängt ja leider noch das damokles schwert des anhaltenden durchfalls über allem.
da er ja oft auf jede kleinste futterumstellung damit reagiert.

und wie immer wünschen wir uns inständig, dass es ihm helfen möge.

ich kenne das problem trockener und juckender haut nur allzugut. und ich weiß, dass ich dann auch schon mal kratze bis es fast wund ist - anstatt fett einzureiben . . . deshalb wünsche ich mir, dass es ihm hilft, und er nicht im kalten sitzen "muß" - um den juckreiz zu unterdrücken . . .

ach schatziputzilein . . . nur so kurze zeit, und dann auch noch so häßliche probleme . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post124