katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

ach du dickes ei . . .

2009Posted by carola Wed, December 16, 2009 10:38
. . . hat der dinopapa immer gesagt.
und das dino-baby, das man um jeden preis liebhaben muß; in unserem falle also unser schatzputzi, hat seine eigene philosophie dazu gehabt, was es will, nicht will oder doch wollte.
und so war das gestern hier auch.

das dicke ei, war ein halbes dickes schnäuzchen.
das er auch ganz gut verstecken kann, so dass es tatsächlich nicht zu sehen war/ist.
aber dann kam ihm in den sinn uns das doch unbedingt zeigen zu müssen.
er präsentiert sich mittig auf dem tisch.
und bewegt sich dort nicht weg bis ihm gesagt wird: ja schatzilein, wir gehen gleich nachher ein spritzchen holen.
er meckert und jammert bis es 15.30 ist, und ich uns beide reisefertig mache.

er läßt sich friedfertig wiegen ( - 100 gr), begucken.
aber als die spritze kommt wird er knurrig.
da muß die mama ran und ihn ordentlich in den arm nehmen, und dann geht auch das spritzchen rein.

und abends ist er ziemlich ko.

heute ist er ein wenig quengelig, liegt aber auch an der tatsache dass er mit dem urlaub von nicht die mama nicht ganz klar kommt, und meint ihn ständig ermahnen zu müssen, dass er jetzt aber schleunigst hier verschwinden müsse.

das dicke schnäuzchen ist noch immer schief, aber die schwellung geht langsam zurück.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post134