katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

entscheiden . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Sat, July 13, 2013 08:51

. . . müssen wir ob wir heute eine neue spritze abholen, oder nicht.
die nase ist zwischendurch immer wieder mal ganz rot . . . aber dann auch wieder viele stunden ganz und gar normal rosa.
die Augenränder sind minimal angeschwollen, aber ohne Rötung, die ballen sind ebenfalls normal gesundfarbig rosa . . . nur das fell ist trocken und schuppig . . . aber das alleine ist ja noch kein grund.
das lecken hat minimal zugenommen.

alles zusammen ist es so eine klassische 50/50 lage.

ich denke mal, wir versuchen über die zwei Wochen Urlaub zu kommen . . . notfalls bleibt uns ja dr. köhler.

cortison zu vermeiden ist wichtiger und richtiger als vorbeugend zu injizieren.

also schatziputzilein, genieße deinen garten-stuhl. in dem schüsselchen auf dem tisch gab es eben eine kleine Ration butter. so wie es aussieht ist noch was übrig - er leckt ja nicht sauber, der bursche . . .

web-cam läuft, bis gegen 12:00

bild von eben,

vom 11.6.

  • Comments(1)//king.abf1.de/#post1360