katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

unerwartet frisch . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Thu, August 01, 2013 09:09
. . . ist es noch draußen.( es sollen ja heute ((schon wieder!!)) 30° werden . . . der kater sitzt auf dem stuhl.

bei dem kleinen müssen wir gucken was sich da morgen ergibt. die cortisonspritze scheint ziemlich unumgänglich - die unterlippe ist an der rechten seite bis in den mundwinkel doch ziemlich heftig angeschwollen. gestern konnte ich das gut sehen, als er sich hier vor mir am computer das schnäuzchen ausgiebig rieb, und er die oberlippe dabei hochschob. im "normal"zustand ist das nicht zu erkennen.
allerdings scheint es diesmal auch wieder nach inenn egwandert zu sein, denn seit gestern ist das etwas festere futter nicht so beleibt, hingegen wurde der Babybrei restlos weggeschleckt.
können wir morgen abhilfe schaffen, mit dem guten Cortison - dass mit viel glück zu keinem bösen mutiert, sondern sich wie im vorigen monat auch, der blutzucker nur bis unterhalb der Insulinpflicht erhöht. *daumen drücken und ganz viel hoffnung habe*

inzwischen ist nun doch die sonne durchgebrochen und die 30° werden wohl erreicht werden.

web-cam läuft.

EDIT 11:00
er ist jetzt wieder drinnen. webcam wegen der sonne wieder aus.



  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1385