katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

eben doch ein alter herr . . .

2013Posted by carola Wed, August 28, 2013 10:43
. . . unser katerking.
geschätzt: 17,5 - er könnte maximal drei jahre jünger sein.
älter auf keinen fall.
er ist eben ein alter, und im grunde auch sehr kranker kater, so dass es nicht wirklich verwunderlich ist wenn er viel schläft.
und ein großartiger herumtoller war er sowieso nicht.
und da jetzt auch keine mäuse mehr im garten sind, fehlt im so ein bisschen die instinktive anregung zum wach-sam sein.

das mit seinem kniegelenk scheint ihn auch ein wenig zu behindern. schmerztabletten sind aber nur ohne cortison möglich.
jetzt läßt das cortison ( vom 2.8.) nach, bzw hat bereits seine wirkung eingestellt.
ob wir neues brauchen -für die behandlung der neurodermitis- müssen und wollen wir unbedingt abwarten.
nicht einfach "hinein damit", in den kater . . .
evtl beim blutbild dann die tablette.
aber weil ich für die nächsten tage noch außer gefecht bin, wird es wohl noch zwei wochen dauern bis wir das machen lassen - nötigenfalls dann auch gleich wieder die spritze, oder eben die schmerz-tablette.

es ist völlig unvorstellbar ohne ihn zu sein . . . er ist so fest in unser leben eingebunden.

und, was ganz erstaunlich ist, er ist die katze, die mit uns insgesamt mehr als die hälfte unserer wohnzeit hier verbringt.
alleine deshalb gehört er hier dazu. *und wir versuchen das jetzt mal mit den weiteren zehn jahren*

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1426