katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

am 16.9. - - -

2013Posted by carola Wed, September 04, 2013 09:02

- - - ist der Termin zur Blutabnahme.
könnte gut sein, dass wir bis dahin - oder sogar noch weiter ? - kommen, ohne cortison-spritze.
noch sieht das wirklich gut aus; ganz wenig lecken, keine äußerlichen Anschwellungen erkennbar, und offenbar auch keine inneren, da das essen konsequent weggefuttert wird.
*ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont*

in der Konsequenz bedeutet das:
ausgelöste Futtermittel-Allergie durch völlig art-ungerechtes kommerzielles- industriefutter.

ich fühle mich gar nicht gut bei dem Gedanken, dass "ich" -massiv- dazu beitrug, dass unser kater so krank wurde, so krank blieb, so sinnlos mit cortison belastet wurde . . .

und wieder: HERDECKE ( "die Anthroposophen", mit ihrer ganzheitlichen Betrachtung) >>> schlechte, falsche, Ernährung ist ungesund, macht krank. gute, richtige Ernährung i..s..t.. nicht nur gesund; sie m..a..c..h..t.. auch gesund.


aber am allermeisten freuen wir uns einfach nur, dass es ihm gut, dass es ihm besser, geht.



  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1433