katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

munter . . .

2013Posted by carola Tue, October 08, 2013 07:35
. . . ist er heute morgen wieder unterwegs.
nennen wir es doch "einfach": das Möhrchenwunder. smiley

die web-cam ist zwar an ( 7:10), aber es ist trübe und grau-dunkel, da ist kaum was zu sehen. ist jetzt wohl nur noch für mich sinnvoll, um das frühstücken ( tablette) zu beobachten.
auch nach 16:00 reflektiert die kamera und es ist nicht mehr viel bis gar nichts zu sehen.

geplant ist ja heute zur Spritze zu gehen, aber da gucke ich mir den kater doch noch einmal ganz genau vorher an. schließlich zählt jeder tag ohne cortison - andererseits auch jeder mit . . . ist eben eine schwierige lage.

7:35, so nun ist richtig was zu sehen mit der kamera, die reflektion ist weg, was bedeutet, dass es heller geworden ist, aber nur für das objektiv meßbar - ich finde es noch fast genau so dunkel . . .

EDIT:
8:35 der kater liegt auf dem papa-opa-kater-stuhl - und ist wieder sehr inaktiv.
also spritze holen um 10:00

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1487