katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

Plaudertaschen . . .

2013Posted by carola Sat, October 12, 2013 09:28
. . . sind die Kohlmeisen.
die teilen sich nämlich die INFO über eine Sonnenblume und kommen zu mehreren angeflattert ans katzennetz um sich die kerne herauszupicken.
die Blaumeise war da pfiffiger, die hat das als geheimnis für sich behalten.
und sie war auch mutiger und leiser und konnte so (selbst am auf der liege) schlafenden Kater vorbei, an die begehrten kerne.
die Kohlmeisen zetern rum wenn sie den kater sehen und nur eine von dreien, oder vieren, traut sich dann einen kern zu zupfen.
aber ich bin sicher das gibt sich im laufe des tages noch und die ziemlich große SB wird bis MO ausgepickt sein.

das wetter ist absolut grauslig. dunkelgrau-trübe-nass und nieselfeucht ist alles. ungemütlich hoch drei. klamme feuchte die in alle ritzen und knopflöcher kriecht.

gespannt bin wie lange der kater es heute draußen aushält.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1491