katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

gut gespült . . .

HARNSTEINE / NIERENSTEINEPosted by carola Thu, December 26, 2013 10:26
. . . sind blase und nieren jetzt. das katzenklo zeigt wieder den "normalen" feuchtzustand. *stein plumpst von der seele*
denn gestern abend sah das noch nicht so ganz gut aus, er war auch nur 2x auf der kiste, den ganzen tag.
er hat wenig gegessen und wenig getrunken.
so jedenfalls war mein eindruck.

es gab sogar extra noch eine plastiktüte auf dem fußboden, als anreiz zum strullern.
hat der kater aber kein interesse für gezeigt.

nachts dann wieder offene türen und ein kater auf dem schlafzimmerstühlchen.
um 6:20 große schmuserunde. essen war noch in der schüssel.

jetzt, nach dem tabletten-frühstück ( heute extra wasserverdünntes Hipp-rind) liegt er auf der balkonliege.
draußen nieselt es, alles ist nass, feucht, klamm.
aber die wolkendecke ist dünner und die dahinter scheinende sonne machts heute wenigstens heller.

das kann ja noch ein schöner, entspannter, zweiter feiertag werden bei uns. wir haben "sehr gute" voraussetzungen.
ob es geholfen hat, ihn gestern eindringlich zu ermahnen, dass wir eine abmachung haben - und im oktober wieder beide in der sonne auf dem balkon sitzen wollen - ? *wer weiß* . . .



EDIT 12:35
es gibt neue meßergebnisse

1. stick/foto



  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1578