katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

es pustet ein kalter wind . . .

2014Posted by carola Fri, September 12, 2014 07:16
. . . durch den garten . . . und . . . den kater . . .
halbes stündchen darf er, wenn er dann nicht sowieso von alleine kommt, hole ich ihn ab.
mit dem frühstück warten wir noch bis dann, er hat heute nacht eine ganze dose futter verspeist, da ist der hunger jetzt nicht allzu groß und es würde schwierig werden das hipp mit tablette auf einmal in den kater zu bekommen.
zur zeit schläft er nachts regelmäßig wieder in seinem zimmer (dem WiGa) auf der katertreppe. - *auch ein gutes zeichen, dass er seinen gewohnten abläufen treu bleibt*

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1920