katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

stressig war es gestern . . .

2014Posted by carola Sat, November 15, 2014 09:31
. . . für den kleinen mann.
habe ich doch sein flurplätzchen komplett "demontiert" und alles neu gemacht.
das hat bis nach 19.30 gedauert - und ich hatte um 18:00 versprochen um 19:00 fertig zu sein . . . also: saß der kater mitten im Wozi und immer wenn er mich sah gab es kurzes knurren . . . "du wolltest um sieben fertig sein " - bekam ich bereits 19:10 zu hören . . . ja, ja der kleine beckmann, diese erbsenzählerseele . . .
aber natürlich hat es ihm gestern abend dort überhaupt nicht gefallen . . . es war feucht, es roch feucht und nach chemie . . . naja, ein zwei tage dann ist das auch überwunden.
allerdings wird es in den nächsten tagen noch weiter gehen im flur; mit tapete kleben, bauen, neuem fußboden und zu guter letzt auch noch mit möbelfolie . . .
aber dann ist da ruhe - - - und ich komme ja nicht mal mehr wegen des werkzeugs da raus.

hoffen wir also, dass er sich demnächst sehr beschützt und ruhig dort aufhalten wird - können könnte er, so er denn wollte.

die erste deckenlage -auf der balkonliege- ist schon wieder be-setzt . . . nun gut, kommt die steppdecke hinterher.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1988