katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

gar nicht gut . . .

2014Posted by carola Mon, November 24, 2014 08:59
. . . ging es dem schatziputzi in der vergangenen stunde.
das frühstück kam wieder raus, unter großem wehklagen.
gras wollte er unbedingt und dann kam die zweite ladung vom frühstück raus, unter noch größerem wehklagen.
auf die kiste gerannt ist er, aber es kam kein stinkewürstchen . . . inzwischen hat er es schon mehrmals versucht, ohne erfolg.
den bauch auf den kalten balkonboden gelegt . . . nicht gut.
ich habe ihm eine kleine portion von seinem normalen nierenfutter mit dem inhalt einer kapsel des spitzwegerichs vermischt - bin zu ihm auf den balkon ghegangen und habe ihm das schüsselchen hingehalten, und er hat es gut aufgefuttert.
jetzt warten wir die wirkung ab, damit der kleine bauch nicht mehr weh tut und der darm seine arbeit ordentlich erledigt und dann das kleine katerchen wieder auf die reihe kommt.

er liegt inzwischen im WoZi und ich habe ihn im auge.
das herzerweichende wehklagen hat aufgehört, er hat auch schon wieder gegessen.

also hoffen wir, dass "alles gut" wird, und dann auch so bleibt.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post1996