katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

bis aufs HIPP . . .

2014Posted by carola Fri, November 28, 2014 08:55
. . . klappt es mit dem kater.
sogar die kalte balkonliege ist heute wieder dran. - kommt gleich die erste deckenburg -

gartenrunde mußte auch sein, ohne geht nicht. ach ja, und auf die freigeräumte (aber von den piepmätzen total verschmutzte) gartenbank ist er auch wieder gehopst.
es wird, es wird, es wird - mit dem alten herrn. brauch eben alles ein bisschen länger.

jetzt werde ich von der liege aus beobachtet . . . wenn ich gleich raus gehe nehme ich noch das restliche frühstück mit, das wird dann wohl im kater verschwinden.

gerade eben kam schnell und tief der Christopher ( rettungshubschrauber, klein und entsetzlich laut) sehr dicht vorüber, hat die vögle aufgescheucht und das schatziputzilein zum hinterhergucken veranlasst.
er sit nach wie vor sehr am leben interessiert, nur dass er eben ganz offensichtlich schlecht hört und ihm das auch sehr zu schaffen macht.
vlt sollte ich mir so einen katzenklacker besorgen . . . dann kann ich ihm meine gegenwart vermitteln wenn er mich nicht sieht (beim reinkommen und um die ecke kommen) und dann meistens raubtierhausmäßiges gebrüll ertönen läßt.

so, nun sind gleich die 15 minuten kalter balkon um . . . ich geh dann mal die erste deckenrunde auflegen . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2003