katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

ahnimus . . .

2014Posted by carola Wed, December 17, 2014 07:45
. . . war es wohl als ich vorhin keine tabletten ins frühstück gab.
seine nase war feuerrot und es sah aus als hätte er schweres nasenbluten gehabt. beunruhigend ist das, denn es war jetzt ganz lange kein verdacht mehr auf nasenbluten.

und kaum dass er sein eiskaltes wasser geschlabbert und auch vom frühstück eine gute portion gegessen hatte, kam alles wieder raus.

inzwischen hat er vom büchsenessen eine zweite portion gegessen, das hipp wird zunächst einmal verschmäht.

er hat seine gartenrunde gemacht und liegt jetzt im flur.

und ich muß mich noch nach den bereitschaftszeiten beim TA für die Weihnachts-Silvester-woche erkundigen.
sicher ist sicher, damit wir im ernstfall ( der uns bitte, bitte verschonen möchte) die richtige adresse ansteuern.

ab morgen früh gibt es keine weihnachtbeleuchtung am morgen; es ist urlaubszeit für nicht die mama. wir hoffen dass schatziputzi dann bis zur dämmerung mit seiner weckaktion wartet.
wäre ein kleiner, aber feiner, "gewinn" für uns.

  • Comments(1)//king.abf1.de/#post2026