katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

ich habe heute bestimmt . . .

2010Posted by carola Sat, July 10, 2010 17:33

. . . dass der kater drinnen bleibt.

er war kurz draußen am frühen mittag, aber da waren draußen auch schon über 31°.

als er dann reinkam, und hier schon die klimaanlage lief, hatte er entsetzlich heiße pfoten, heiße ohren eine total glühendrote nase . . .
da habe ich bestimmt dass er hier bleibt und wir die tür nach hinten schließen.
so wird es hier dann auch schneller und effektiver kühler.
nach einigem hin und her hat sich der kater in sein schicksal ergeben.
seit stunden liegt er unter der bank am tisch.
und das war und ist gut so.

. . . draußen war heute ein spitzenwert von 42,8° - sowas haben wir seit Vegas '80 (im August) nicht mehr erlebt.
das schlafzimmer hatte 37,7°.
jetzt haben wir auch dort die gartentür gechlossen, die zwischentür nach vorne aufgemacht, und kühlen durch abwechselndes drehen des gerätes auch dort ein wenig.

inzwischen ist die außentemperatur mit dem wegfall der direkten sonneneinstrahlung, auf 36,4 außen gesunken - aber das schlafzimmer hat immer noch über 30° . . .
im vergleich dazu sind unsere momentanen 27,5° zimmertemperatur als wirklich noch angenehm zu bezeichnen.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post210