katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

Freitags-frieden . . .

2015Posted by carola Fri, April 03, 2015 08:28
. . . am morgen. bis 7:25 konnten wir schlafen. *fein*
frühstück war heute zusatzfrei, bis auf das fachingen. morgen dann wieder "alles".

seit ein paar tagen gibt es auch wieder die ordentliche katzenwäsche nach dem frühstück - die war ein bisschen "eingeschlafen" in letzter zeit.

seit ein paar tagen hat aber auch das röcheln beim futtern leider wieder zugenommen. nicht so schlimm wie es war, aber es ist wieder da.
darum werden wir am DI mit vom Hove telefonieren müssen.
wenn ich ihn richtig verstanden habe, sagte er bei der "letzten/ersten" AB-spritze sowas von : " . . . wenn er die braucht, dann bekommt er sie eben alle paar wochen".
wird wohl so werden.
die polypen scheinen immer wieder anzuschwellen und damit reizungen zu verursachen. wenn wir die nur mit AB "klein" halten können, werden wir es tun müssen.
diese seltene erkrankung bei katzen muß nicht auch noch "akut" sein, wenn wir es verhindern können.
altes katerchen und viele alters-zipperlein.
wobei die polypen weniger dazu gehören, oder vlt doch - und nur deshalb selten sind, weil nur "wenige" katzen so alt werden?
jetzt ist ruhezeit und genießen angesagt.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2159