katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

das wird heute nichts . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Tue, April 28, 2015 07:37
. . . es sieht nach regen aus, ist ziemlich kühl, dazu windet es mittelmäßig, also sehr ungemütlich.
nac hts hat er alles aufgegessen und jetzt ist der hunger fürs frühstück nicht groß genug um es in einem rutsch aufzuessen.
das samtpfötchen erinnert mich an den fütterungsservice. schließlich kann er auf dem tisch doch nicht ohne bedienung sein.

leider nimmt jetzt wieder das röcheln zu.
außer evtl noch einmal mit AB dagegen vorzugehen, ist es ja nicht zu ändern. die riesigen polypen stören die schluckbewegung und führen zu extremem speichelfluß. (ich muß endlich mal das RÖ-Bild digitalisieren lassen)
der speichel ist extrem klebrig und stinkt leider.
ach, mal schaun was uns da noch zu einfällt . . . aber noch eine narkose ist wirklich nicht gewünscht, und ohne die würde sich wohl nichts machen lassen . . . ich habe an verödung gedacht, aber das ginge, wenn, eben auch nicht ohne narkose.
wir versuchen auszuhalten so lange es geht und es keine gefährdung bedeutet. denn das essen macht natürlich zunehmend größere probleme mit diesen polypen.

schwierig ist es gerade so ein bisschen.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2197