katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

erfolgreich . . .

ich - in meinem gartenPosted by carola Wed, May 13, 2015 08:14
. . . die verhandlungen . . . der tisch und der stuhl sind katerfertig, der kater döst bereits auf dem stuhl. web-cam läuft.
aus gutem grund: denn noch während der kater auf dem tisch lag und ich mit ihm geschmust habe, ist die mäusemama in der rechten ecke erschienen und hat, wie von mir vermutet, aus dem ausgebuddeltem topf ihre babys evakuiert. 4 habe ich gesehen, es können aber 5 oder 6 sein.
in dem fall: ein glück dass der kater das nicht hört. sonst hätten wir jetzt richtig babyarlarm und zwar auf beiden seiten der (geschlossenen) gartentüre.
wie geschätzt, werden wir bis mitte Juni abwarten und dann geht es per lebendfalle in den park hinunter. immer schön eine nach der anderen.
um die aktuelle situation etwas zu entschärfen gabs eben eine handvoll haselnüsse (ohne schale) an dem, unter meiner beobachtung befindlichem, futterplatz.
ich will keine mäuse in der wohnung haben, und deshalb soll auch der kater sie nicht reinschleppen, also muß ich dafür sorgen, dass sie draußen bleibt.

der kater döst weiter und ich decke ihn jetzt gleich zu. ist doch kalter wind, und die kleinen nierchen müssen warm sein.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2219