katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

schwer nachgedacht . . .

2010Posted by carola Tue, September 07, 2010 08:31

. . . hat er gestern.
es kam nämlich gartenfreundin Tina zu besuch, die vor kurzem drei besuchskatzen in pflege hatte.
das hat er ganz offensichtlich an ihrem rucksack geschnuppert.

zu ihr war er mehr oder weniger verhaltend nett.
wie er eben so ist.

aber auffällig war, dass er seinen mittagsschlaf nicht absolviert hat, sondern ständig äußerst beunruhigt hin und her gewackelt ist.
ihm sind schon die augen zugefallen, aber nein, schlafen gehen war nicht drin.

dabei interessiert es ihn normalerweise überhaupt nicht wer oder was hier am tisch sitzt.

bis mir klar wurde, welche assoziationen sich da bei ihm abspielen.

der letzte besuch der kam und nach so vielen interessanten tieren roch, war der neue catsitter.
und jetzt sitzt wieder jemand da, der interessante gerüche mitbringt . . .

er war dann wirklich ziemlich quengelig nachdem Tina weg war, hat sich aber doch zum schlafen hingelegt.
tief und fest.
und ganz in unserer nähe.

ich bin ihm zuliebe dann gestern ganz pünktlich ins bett gewandert mit dem schleppi und habe dann Jauch geguckt und mitgespielt, während das schatziputzi tief und zufrieden nebenan im bett lag und geschnurchelt hat.

was in so einem kleinen katerkopf alles vor sich geht.
ich bin sicher, er wird die nächste zeit höllisch aufpassen ob da koffer ins zimmer gerollt werden.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post240