katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

nicht die mama . . .

2010Posted by carola Tue, September 14, 2010 10:17

. . . hat gestern gesagt, ich gefalle ihm nicht.
pah, jetzt auf einmal, nach zehn jahren . . .

"schatziputzi, andreas hat gemeint, das mit dir was nicht in ordnung ist. - er hat nicht gesagt dass du ihm zu dick bist, und die kalhle stelle am hintern hat er auch nciht gemeint."

achso, na denn ist ja gut.
ich gefalle mir auch nicht.
wenn ich das olle wetter sehe, weiß ich ja ger nicht was ich machen soll, kann ja nur auf den balkon, und da ist außerdem auch noch ganz schön kalt.

"schatziputzi wenn die wetterfrösche recht haben, dann ist in einer woche wieder ein warmer und sonniger dienstag, und auch ein mittwoch."

was sind denn wetterfrösche, habe ich noch nie gehört von . . .

"das sind die, die das wetter machen."

sind olle frösche. mag ich nicht. kann ich die mal ordentlich verkloppen ?

***************************
EDIT:
nach rücksprache mit der TÄin lassen wir das Ferrum wieder weg, und warten ab, bis zur nächsten spritze - inkl. einer Rasur oder wenigstens gnadenlosen durchkämmens.
homöopathische mittel sind letztendlich hochwirksame medikamente, und kein leckerli.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post245