katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

blogsicherung . . .

2015/16 - das 1.TrauerjahrPosted by carola Mon, February 15, 2016 10:21
. . . ich bin jetzt in 2014 dabei.
und gerade eben war der 24.Oktober dran . . .
es ist ein nicht zu beschreibendes gefühl von trauer, wehmut, liebe, sehnsucht, erinnerung und dankbarkeit, das mich dabei begleitet.
die tränen rollen heftig während ich dies jetzt hier schreibe, denn ich weiß weder wie anders noch besser mit der situation umzugehen.

~~~~~~~~~~~~~~

es gab am 24.10.2014 drei blogeinträge:

Fr, Oktober 24, 2014 07:20
auf dem flur fehlt . . .

. . . seit DI der flurvorhang.
das verunsichert den kater etwas.
wenn alles gut geht, wird er heute abend wieder aufgehängt. frisch gewaschen, neu vernäht und mit einem schicken neuen topover.
allerding wird das dem kater zunächst auch nicht wirklich gefallen.
er mag ja frisch gewaschenes, neuerungen generell, nicht.
aber ganz bestimmt wird er einen kontrollgang hinter den vorhang machen - und sich vlt wundern dass er unten durchgucken kann . . . nein, keine katzenklappe eingenäht . . . der chenille muß sich aushängen bis er wieder auf dem boden aufliegt. dauert ein paar tage.
und dann ist das flurversteck für den kater wieder das alte.
und wir werden es alle sehr sehr zufrieden sein. *hoffe ich*

schon der 24. und noch kein spritzchen in sicht . . . diesmal haben wir das mit cortison zuhause besser hinbekommen, scheint es.
ich werde aber auf jeden fall Dr. v. Hove mailen, dass alles gut ist und wir schieben solange es geht.

Fr, Oktober 24, 2014 09:04
der erste herbsttag . . .

. . . mit decke. jedenfalls denke ich, dass es sinnvoll wäre es wenigstens zu versuchen sie ihm anzubieten.
es sind knappe 10°, das ist zum lange liegen und schlafen für die nieren dann doch zu kalt. auch wenn der bauch von unten gewärmt ist . . .

ich versuchs jetzt mal . . .

ja, grundsdätzlich hat er es sich gefallen lassen - und ja, raus und wieder reingekuschelt . . . prima, ein vernünftiger kleiner bursche. *freu*

Fr, Oktober 24, 2014 17:17
bauklötze staun . . .

. . . der kater kann sich die plattgesessene kuschelburg wieder alleine "aufbauen" . . . boah, was für ein geschickter kleiner knopf . . . jetzt sitzt er nämlich gerade wieder obenauf . . . mal sehen ob ich das mitbekomme hier vom tisch mit der nähmaschine

~~~~~~~~~~~
. . . denn es geht ja in 2014 am 25.Oktober weiter, das leben, das katerleben . . .
und alles was ich ab dann sichere ist letztmailg, einmalig . . .smileysmileysmiley

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2566