katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

Jerry scheint es aufgegeben zu haben . . .

neues aus dem garten ab 2016Posted by carola Fri, May 20, 2016 07:58
. . . der film von Mi/Do hat keinen besuch angezeigt. und die abgefressenen Pflanzenteile die ich gestern entdeckte, müssen vom vortag gewesen sein.
gestern habe ich auch die zwischenwand von außen mit spikes versehen, so das theoretisch ein Aufstieg über die Gitterhöhe hinaus nicht möglich sein sollte.
und weil ich da schon beschlossen hatte, das ab jetzt keine ratten mehr kommen (können) - habe ich dann auch alle pötte wieder an ihren platz gerückt, den garten wieder zum garten gemacht.
nicht die mama hat dann am frühen abend nach auswertung aller nachtfilme tatsächlich "rattenfrei" verkündet. *habe ich also richtig entschieden*

ein bisschen deko muß ich noch verteilen bzw neu arrangieren - und die tomaten an die ("überdachte") südwand stellen . . .

diverse "arbeit" ist "natürlich" noch zu erledigen.
das streichen der schuppentür, die pergola endlich fertig basteln (- ist nämlich nun immer noch nicht passiert - es war zu windig in den vergangenen tagen) dann noch demnächst die Weinrankenfolie auf die Wandborde legen.
und die gartenlampe will ich installieren - nach dem wir seit 2005 keine lampe mehr hatten, weil sie wegen des wandbords nicht mehr montiert werden konnte.

die gartenbank wackelt erheblich und müßte stabilisiert werden . . .

es gibt eben immer was zu tun.

garten ist wie haushalt: arbeit ohne ende.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2678