katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

es geht so . . .

2010Posted by carola Tue, October 19, 2010 19:55

. . . einigermaßen - und in winzigen schritten voran.

nunja, alt und krank , das ist nun mal nicht die beste aussicht für weitere zehn jahre - hin zum methusalem.
der zucker ist ja jetzt schon mit der einstiegsdosis recht gut eingedämmt, zumindest soweit es das übermäßige trinken und das viele wieder ausgießen betrifft, aber er muß natürlich noch weiter runter, um eine langzeitschädigung der niere (durch den zucker) zu verhindern.

heute abend wird nochmal gestickst - und diesmal klappts bestimmt. - ich habe dickere nadeln mitbekommen.
es hat heute bei der TÄin tatsächlich auch drei einstiche gebraucht bis ausreichend blut kam ! dann war es aber schon fast zuviel, so gut floß es . . .

der wert war mit 377 mittelprächtig niedrig - positiv ausgedrückt; aber er war auch noch nicht gespritzt, deshalb ist es jetzt ganz besonders spannend den abendwert zu bekommen.

und schatziputzi hat es - wieder zuhause- weidlich ausgenutzt und sich mit einer völlig neuen futter-sorten-dose, (geschmacksrichtung huhn) den bauch vollgeschlagen.
100 gr am stück.
hinterher ein glückliches katergesicht, (und auch eine glückliche carola)
eine gründliche katzenputzrunde im anschluß.

so ein kleiner schlawiner . . .

  • Comments(1)//king.abf1.de/#post275