katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

sie blühen . . .

neues aus dem garten ab 2016Posted by carola Sun, August 07, 2016 11:43
. . . die schatziputzi gedenk Clematis' - im topf auf seinem Plätzchen auf der Gartentreppe . . .

"princess Diana" - mit außergewöhnlichen aufrechtstehenden Blüten
sie hat den fliederstrauch jetzt erreicht und auch dort sind noch knospen. sie hat sich ein bisschen schwer getan, weil sie viel zu spät eingepflanzt wurde. aber jetzt ist sie wohl richtig "angekommen"/angewachsen.

auch "viorna Sonette" wächst und blüht unermüdlich
ein bisschen von der zuvor beschriebenen "alten" grünen Hölle gibt es hier, auf der gartentreppe, rechts
das kleine herzchen steckt in dem Schatziputzi-clematistopf.
deshalb schatziputzitopf: weil ich normalerweise weder rot, pink oder rosa im garten "dulde", und schon gar nicht dazu kaufen würde; die grasnelken in den brüstungskästen sind eine der wenigen ausnahmen.
aber ich habe ganz bewußt diese beiden pinken Clematissorten gekauft für das bepflanzen des verwaisten schatziputzi-plätzchens.smileysmiley

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post2769