katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

emotional . . .

2016 / 17 - das 2. TrauerjahrPosted by carola Sun, September 10, 2017 09:52
. . . sehr schwierig war es gestern beim besuch in Wannsee. nur noch zwei besuche wird es in diesem jahr geben . . . und dann muß ich ihn dort zurücklassen . . . aber ich habe gestern meine drei tütchen mit erde und moos gesammelt - das muß jetzt ein bisschen eintrocknen und kommt dann in die kleinen seelenfänger-kästchen, die am fenster bereit stehen. smileysmileysmiley

# # #
die besuchskatze SIMAY hat sich ganz wunderbar und vertrauensvoll bei uns eingefunden.
sie hat gestern sofort nach dem sie aus der transportkiste raus war die wohnnung inspiziert, den rundgang und den kurzen weg entdeckt - und beides auch sofort genutzt.

naja, und weil hier katzenbesuch in die wohnung kam, hat das schatziputzi sofort die sonne angeschaltet, alles ausgeleuchtet und geguckt was die hier macht und sich bei mir in erinnerung gebracht. (es hatte tatsächlich bis zu dem zeitpunkt als simay hier ankam den ganzen tag genieselt, geregnet und es war trübe)
simay war gestern schon vom balkon schwer begeistert und konnte sich gar nicht von der geräuschkulisse der mäuse lösen.
sie war ziemlich überdreht, denn eigentlich ist sie die tagschläferin die nachts umher geistert.
nachts haben wir dann die tür geschlossen und die katze konnte endlich in ruhe schlafen; auf dem fensterplätzchen, neben dem schatziputzibildchen mit kerze . . .

und jetzt ist sie wieder am tage unterwegs . . . auf dem balkon
- auch jetzt wo sie wieder auf dem balkon unterwegs ist guckt die sonne durch . . .
und das erste mäusekind hat sie (leider) schon erlegt, gerade eben.

in den garten gehen wir erst später, da muß ich aufpassen, es gibt dort keine katzensicherung.

*ungewöhnlich finde ich ihre riesige klokiste . . . habe ich noch nie gesehen so ein riesending - da könnte glatt nachbars Huskie drin liegen . . .*


  • Comments(1)//king.abf1.de/#post3023