katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

das zweite mäusekind . . .

katzenbesuchPosted by carola Sun, September 10, 2017 17:29
. . . sitzt aber im "käfig" mit essen und wasser. ich konnte es simay abluchsen und mit einem handtuch fangen, sichern und beruhigen. jetzt sitzt es auch mit dem handtuch im käfig, ich habe kein stroh oder heu mehr - das habe ich im Frühjahr entsorgt . . . so ist das immer; jahrelang liegt es herum und kaum ist es weg, wird es gebraucht.
mäuschen machte einen guten eindruck, hat sich sogar geputzt. mal schaun ob sie morgen früh noch lebendig ist.
ich habe köder ausgelegt, ob auf dem balkon noch wer unterwegs ist. bislang habe ich immer nur zwei kleine gesehen, wenn sie in der mehlwurmkiste unterwegs waren . . . zum runterbringen ist sie noch zu klein, da muß mama her . . . ich werde erst morgen früh wissen ob sie überhaupt schon selber isst . . . ach, das ist immer so ein drama mit diesen winzlingen . . .

und die jägerin liegt auf dem fensterplatz und erholt sich von dem jägerstress . . .

heute vormittag, und das schatziputzi passt auf . . .und jetzt, völlig erledigt, weil übermüdet und seit mehr als 7 stunden beinahe pausenlos im jagdfieber und dann eben noch der jagderfolg . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post3025