katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

nach einer woche richtig eingelebt . . .

katzenbesuchPosted by carola Mon, September 18, 2017 08:13
. . . mit massagebürsten auf dem tisch, mit dem alten Knabberstift vom Purzelchen spielen (auch auf dem tisch) dazu ordentlich schnurren . . . ab und an unter den teppich krabbeln und den ordentlich verhauen . . .
auf ansprache die ohren ausrichten . . . und sogar ab und zu ein bisschen was erzählen . . . und natürlich die mäuschen in schach halten, solange bis man vor müdigkeit einschläft . . .
inzwischen ist sie tagsüber aktiv und nachts eher ruhig.
essen schmeckt den ganzen tag über immer ein bisschen, ab und an gekochtes putenfleisch schmeckt auch besser als Industriefutter. . .
ganz fein das Simay kätzchen.
schade, dass sie uns wieder verlassen muß . . . aber wer weiß, vlt. wird sie beim nächsten besuch in unserer neuen heimat aus versehen vergessen . . . sowas soll schon passiert sein smiley . . .
und irgendwann in den nächsten tagen werden wir mal einen film machen müssen . . .

  • Comments(2)//king.abf1.de/#post3030