katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

sprühsahne . . .

katzenbesuchPosted by carola Thu, September 28, 2017 09:32
. . . ist etwas wo die kleine Simay ganz wuschig wird. schon nur das abmachen des deckels von der dose läßt sie sofort erscheinen . . . na, da haben wir doch was entdeckt . . . smiley
gestern habe ich versucht mit ein paar üblichen kosenamen eine reaktion auszulösen, aber ich hatte mit meinen namen kein glück.
da muß ich unwillkürlich an Purzelchen denken . . . als ich damals die vorbesitzer nach drei tagen anrief um zu erfragen ob es lockmittel oder kosennamen für sie gibt, bekam ich zu hören sie würde miststück gerufen . . . das sagt doch schon alles über die vorbesitzer . . .
also solche namen versuche ich natürlich nicht.

schnäuzchen bürsten, auf dem tisch neben mir liegend, ist sehr beliebt inzwischen und wird mit verdrehten augen genossen . . .
ach ja, die kleine Simaymaus, wir werden sie vermissen.
aber wir freuen uns auf ihren besuch im nächsten Frühjahr in Fahrdorf, der doch hoffentlich stattfindet. und spannend wird dann ob sie sich an uns erinnert.

  • Comments(1)//king.abf1.de/#post3036