katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

am montag . . .

2010Posted by carola Thu, December 16, 2010 07:37

. . . als die putzfee hier war, wollte der kater um jeden preis nicht drinnen bleiben.
dabei haben wir die ersten drei stunden gar nicht geputzt, sondern gemeinsam geräumt und gebastelt . . . also wanderte er bei knapp 1° auf die balkonliege.

alle aufforderungen reinzukommen wurden mißachtet.
nach 45 minuten hatte ich die nase voll und habe eine schöne babyblaue fleecedecke mehrfach zusammengelegt und den kater darin eingemummelt.

er ist tatsächlich unter der decke liegen geblieben.
nur die ohren, die nase und der bart haben noch hervorgeguckt . . . leider habe ich versäumt ein bild zu machen von dem bibber-kater.

die letzten beiden tage wollte er nur für wenige minuten die nase durch die offene tür stecken - es war ihm zu ungemütlich draußen.

nächsten montag kommt die putzfee wieder, vlt kommt die decke wieder zum einsatz . . . aber diesmal mit foto.

umbaukontrolle am 3.12.



  • Comments(1)//king.abf1.de/#post338