katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

riesige angst . . .

2009Posted by carola Sat, August 01, 2009 15:05

. . . habe ich heute gehabt.
carola hat sich fertig gemacht zum weggehen.
und ich habe geglaubt sie nimmt mich mit und ich muß dann wieder schlafen gehen . . .
das wollte ich nicht.
also habe ich mich, als carola so fast fertig war, mit schrecklichem jammern und schlangenartig von meinem plätzchen unter der bank auf den weg gemacht über den wintergarten und unter die nähmaschine.
und als andreas mir leberwurst in der küche hingestellt hat, bin ich zwar ganz kurz hin geschlängelt, aber ich habe nix gegegessen.
dafür bin ich wieder jammernd unter die nähmaschine zurückgeschlängelt und habe dabei carola nicht aus den augen gelassen.

die hat sich aber mächtig erschrocken was ich hier mache.
und dann hat sie sich zu mir an die nähmaschine gesetzt, mit mir geredet und mir den kopf gekrault und ich habe gaaanz lieb meinen kopf hin und hergeschoben, und leise gewimmert.

dann bin ich noch mal gucken gegangen was sie da auf dem flur macht . . . aber ich habe dann doch wieder angst bekommen und bin schnell ins wozi unter den kleinen tisch, den mit der bodenlangen decke, gekrochen.

andreas hat dann nach mir geguckt, und carola hat gesagt er soll sich um mich kümmern wenn sie jetzt weggeht.
und dann hat sie mir von der tür aus Tschüss zugewinkt.

und als die tür hinter ihr zufiel und ich immer noch unter dem tisch saß . . . da dachte ich mir : jetzt aber ran an die leberwurst.

ich habe doch solche angst gehabt dass sie mich wieder mitnimmt und ich dann gepiekst werde und schlafen muß in so'nem ollen kleinen eisenkäfig . . .

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post49