katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

sorgen . . .

2011Posted by carola Thu, June 09, 2011 09:16

. . . macht das schatziputzi.
er isst zu wenig, absolut zu wenig.
er kommt mit freude an, schlabbert 5 minuten ein walnußgroßes loch ins futter, und das wars.
mit viel glück geht er dann abends oder nachts noch mal an das trockenfutter.

und die nase ist blutig.
ganz heftig.
seit tagen.

Arzttermin ist auf morgen verlegt, weil sie heute alleine wäre. das ist aber für die blutabnahme denkbar ungünstig.

das wird dann morgen ein ganz schön heftiger untersuchungstermin für den kleinen.
hoffentlich bringst das was. in jeder hinsicht. *seufz*

gestern: ich hatte eis mit sahne - und nicht die mama hat den kleinen aufrichtig bedauert weil der "wieder nichts abbekommen hat" .
geht ja nicht, also sahne für den kater . . . aber schnell;

. . . und da kam der eisdeckel gerade recht . . .

  • Comments(2)//king.abf1.de/#post490