katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

heute wurde ein "experiment" gewagt . . .

2011Posted by carola Fri, July 01, 2011 09:31

. . . und dem kater andere katzenstreu in die kiste geschüttet.
diesen probebeutel habe ich schon ziemlich lange hier - Di hatte ich ihn einfach auf die halbvolle catsanstreu gestellt, und so konnte ich es heute nicht wieder vergessen das mal auszuprobieren.
das zeug heißt Fresh'n'Easy. >>> http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Trixie_Fresh_n_Easy__695313

keine fünf minuten nach dem die neue streu in der kiste war,
kam der kater,
hat ein bisschen extra viel geguckt,
ist viel drumherum gewandert,
aber weil es ja trotzdem seine kiste ist und auch so riecht - was natürlich ausgiebig untersucht wurde - ging er dann doch rein.

das stinkewürstchen war gar nicht stinkig. *wow*

jetzt warte ich noch auf das erste pieseln, wie sich das dann zeigt.
es soll keine flüssigkeitsklümpchen bilden, sondern verfärbt sich.
durch ständiges durchmischen soll es aber im normalfall bis zu vier wochen verwendbar sein.
insgesamt ist es biologisch abbaubar und kann in die biotonne.
es ist speziell für allergiker geeignet.

nur darum wagte ich es dem kater anzubieten.
*cortison vermeidung ist die devise - wär das toll, wenn das was bringt . . .*

ich werde berichten.

  • Comments(2)//king.abf1.de/#post508