katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

tag 3 . . .

2011Posted by carola Sun, July 03, 2011 08:57
. . . mit dem glasperlenklo. alles völlig ok - nur das "einfangen" ist und bleibt ein geduldsspiel. fegen geht nicht wirklich, sie rollen sofort los smiley , also alles direkt mit dem handfeger und auf die müllschippe rauf. *hält mich beweglich smiley*

gemessen wird heute nicht, weil wir ohnehin morgen, übermorgen zur spritze gehen, da messen wir dann kurz vorher, und wir zuhause dann ein, zwei drei oder vier tage später, spätestens jedoch am sonntag.

das wasser ist nach wie vor unauffällig.
werde jetzt gleich mal die fälligen neuen auswertungen basteln und einstellen.

der kater selbst sitzt auf der -trockenen- balkonliege, bei idealsten 16,8° , hat bereits sein essen nachgetragen bekommen - und auch verspeist, putzt sich ausgiebigst und hat uns ganz genau im blickfeld was hier drinnen am tisch passiert. ( der bloggerblick, dem ich ihm ja noch schuldig bin smiley >>> beitrag suchen muß)

heute früh kam er sogar auf den küchentisch gesprungen - das hat er schon seeehr lange nicht mehr gemacht . . . obwohl er auf die anderen tische immer von unten raufspringt - jedenfalls wenn er nicht unter zu hohem zucker und/oder insulin steht.

er "gefällt" mir ganz wunderbar - auch wenn die augen und das schnäuzchen leider die notwendige cortison-spritze signalisieren.
heute gehts ihm gut. und das ist fein.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post511