katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

durchgefeiert . . .

2011Posted by carola Tue, August 16, 2011 07:57

. . . hat der kater . . . bis 3:07 . . . dann ist er durch mein bett gestiefelt und hat mich mit freundlichen samtpfoten auf der nase aus dem bett geholt.
ab in die küche.
essen war aber noch.

das bisschen schmusen, dass ich um diese zeit bereit war, reichte wohl nicht, denn er kam wieder ins bett gestiefelt.

diesmal gings rundum durchs bett und nachdrücklich gemeckert wurde auch noch.

da habe ich ihn kurzerhand ausgesperrt. - 'tschuldigung.

aber was er wohl eigentlich wollte, habe ich erst heute morgen begriffen: die kissen waren nass, es hatte geregnet.

tut mir leid mein schatziputzi, dass ich dich nicht verstanden habe - aber auch wenn; ich hätte um drei uhr nachts, morgens, keinesfalls wasser geschoben und draußen alles neu belegt und trocken gemacht . . .

jetzt ist es wieder soweit trocken und benutzbar dass er draußen liegt - wie bräsicke mitten auf dem tisch.
sein beutelchen mit jelly hat er draußen auch schon säuberlich zu ende verputzt.

11jahre und ein tag - ein neuer tag zum feiern . . .

  • Comments(1)//king.abf1.de/#post564