katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

gezaubert . . .

2009Posted by carola Mon, August 17, 2009 11:36

. . . hat sie gestern wieder.
und nur für mich.

zuerst war ich ja ein bisschen verärgert, weil sie die gartentür zugemacht hat - obwohl es da draußen auch so schrecklich warm war.
aber dann hat es mir gefallen, dass fast ganz genau in meinen schrankschlafplatz die kalte luft geblasen wurde.
ach war das herrlich.
da habe ich prima geschlafen, und mich hat das geräusch von diesem kaltpuster gar nicht wirklich gestört.

aber heute morgen . . . - hat das personal doch glatt verschlafen.
da mußte ich sehr laut und deutlich sagen, dass es nun aber höchste katzenzeit ist aufzustehen und vor allem die türen für den balkon und den garten aufzumachen und außerdem steht mir ein nahender hungertod bevor, wenn ich jetzt nicht auf der stelle frühstück bekomme.
ok, war ein bisschen übertrieben mit dem hungertod, aber man kann es ihnen ja nicht oft genug sagen, sonst vergessen sie es noch eines tages, wie das sein könnte.

der kaltpuster ist jetzt aus, die türen sind wieder alle auf . . . aber ich glaube der wird bald wieder pusten müssen, der schlauch liegt noch da . . . naja, wenn mein schlafplatz wieder so herrlich kühl wird, soll es mir recht sein. da muß ich dann auch gar nicht im garten sein.

  • Comments(0)//king.abf1.de/#post65