katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

überglücklich, ob seiner gewohnheiten . . .

2014Geschrieben von carola Fr, September 19, 2014 09:15
. . . die nun wieder exakt ritualisiert ablaufen.
"er ist ja sooo ein beamten-katerchen". . .

gestern gab es von nicht die mama zum frühstück keine tablette, weil er am MI tagsüber schon nicht gegessen hatte und somit die tablette erst in der nacht in den kater kam. deshalb habe ich die anweisung gegeben am morgen nichts ins frühstück zu machen.
war vollkommen richtig - bis ich kam, stand das komplette essen, also HIPP-Frühstück und Nieren-büchse, völlig unberührt.
das war meine erste aufgabe den kleinen mann zum essen zu animieren.
hat auch prompt geklappt.
und es hat bestätigt: wir können ihn nicht alleine lassen.

weil nun aber seit einiger zeit die überlegung im raum steht (noch einmal gemeinsam, aber natürlich ohne den kater!!!)) nach Altötting zu fahren, müssen wir uns um einen service bemühen oder uns entscheiden eine harte zweitagestour zu machen.
übrigens wollen wir nicht nur wegen des Kerzleins dort hin, sondern vielmehr endlich mal wieder einen Weihnachtsmarkt besuchen. haben wir schon mehrere jahre nicht mehr gemacht.
und der in Altötting soll wunderschön sein . . . und Salzburg wäre auch nicht weit, allerdings dann im rahmen einer zweitagestour unmöglich . . . aber, wie gesagt, wir müssen sehr genau überlegen ob wir ihm diesen stress (des alleinseins) zumuten wollen.

heute freut er sich dass er nicht alleine ist und ich freue mich das fellpaket knuddeln zu dürfen.

  • Kommentare(1)

Fill in only if you are not real





Die folgenden XHTML-Tags sind erlaubt: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS Styles und Javascript sind nicht erlaubt.
Geschrieben von Johnny Fr, September 19, 2014 18:55

Schwierig, schwierig, ich kenne das. lg