katerking persönlich

katerking persönlich

(ca. Februar 1996) - SA 24.10.2015 ;14:06 SZ / 13:06 WZ

in memoriam
GPS
52° 25' 28,5'' N (Breitengrad)
13° 9' 6,906'' E (Längengrad)

schatziputzi hat entschieden . . .

2010Posted by carola Mon, July 12, 2010 16:38

. . . dass er doch lieber drinnen in der kühleren wohnung bleiben möchte.
und zwar fiel die entscheidung schon vor 10:00.
er war kurz mit mir draußen gießen, hat sich dann aber schon vor dem ende der gartenarbeit nach drinnen verzogen.
er sucht sich die klimatechnisch und strategisch besten liegeplätze aus und verdöst dort seinen tag.

selbst nachts ist es ihm zu warm draußen, was ja bei 26°/29° auch durchaus nachvollziehbar ist.

und letzte woche beim TA: kein gramm abgenommen, aber auch keines zugenommen.
essen und trinken schmecken.
ein beckmann durch und durch.

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by SchneiderHein Wed, July 21, 2010 11:19

Ups, wo habe ich denn hier plötzlich meinen Kommentar hinterlassen. Entweder es ist zu heiß oder ich bin unfähig ...

Posted by SchneiderHein Wed, July 21, 2010 11:17

Stimmt, bei uns wäre es dann auch total spannend - und mit Maus & Allegra mitten drin. Aber bei uns wird nicht geräumt, obwohl sich die Maus im Moment fürchterlich langweilt, und Allegra sich wieder in die geheizte Kleiderkammer zurückgezogen hat. Aber so ein Sonnensegel ist ja auch nicht zu verachten! Und wenn es zu heiß wird, musst Du nur noch der Carola beibringen, dass sie es mit der Blumenspritze schön feucht halten soll ...

LG Silke